FAQs

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen. Sollten Sie eine andere Frage haben, kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular. Wir antworten in der Regel spätestens am nächsten Werktag.

BEZAHLUNG & RECHNUNG

Ihre Rechnung wird Ihnen automatisch per Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde. Bitte achten Sie bei der Bestellung auf eine korrekte Rechnungsadresse.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • PayPal  
  • Kreditkarte
  • Sofort by Klarna
  • eps-Überweisung
  • Ideal
  • Bancontact 

Ab drei Bächlein Produkten wird im Einkaufswagen automatisch ein Rabatt von 10 % berücksichtigt. Bei Bestellungen ab 20 Produkten kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.

VERSAND

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für Sie zu 100% kostenlos. Dies gilt auch für den Rückversand bei Retouren. 

Zwischen der Bestellung und dem Versand vergehen häufig nur wenige Minuten, weshalb wir eine Stornierung nicht garantieren können. Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder per Mail, wir versuchen dann den Versand noch zu verhindern. Falls dies nicht mehr möglich ist, erhalten Sie ein kostenloses Retourenlabel von uns. 

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Tragen Sie dazu die Packstation mit Ihrer Nummer als Straße und Hausnummer ein. Ihre Postnummer tragen Sie dann unter “Zusätzliche Adresse” ein. 

Wir versenden alle unsere Pakete mit DHL. 

Jede Bestellung verlässt spätestens am nächsten Werktag (Mo-Fr) unser Lager. 

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine DHL Sendungsnummer, mit der die Sendung verfolgt werden kann. 

RETOUREN & RÜCKVERSAND

Ja, jede Bestellung kann innerhalb eines Monats kostenlos an uns zurückgesendet werden. 

Schreiben Sie uns einfach eine Mail oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir stellen Ihnen ein kostenloses DHL-Label für den Rückversand zur Verfügung. 

PRODUKTE

In den Bildern und Beschreibungen unserer Produkte sind die Maße sowie Einbaumöglichkeiten zu jedem Produkt beschrieben. So können Sie schon vor dem Kauf herausfinden, welches Produkt am besten zu Ihrem derzeitigen System passt.

Jedem Produkt liegt eine übersichtliche Einbauanleitung in Form eines Flyers oder einer Karte bei. Sollten Sie diesen verloren haben oder weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden.