Der Bächlein Küchensiphon - 100% dicht
Ein Siphon hat zwei entscheidende Aufgaben: Zum einen soll das Abwasser sicher und tropffrei abgeleitet werden, zum anderen sollen unangenehme Gerüche aus der Kanalisation bzw. den Ablaufrohren verhindert werden. Speziell für Küchenspülen gibt es unseren Küchensiphon mit flexiblem Ablaufschlauch, welcher sich an jede Küchenspüle anpasst und dir somit Zeit und Nerven beim Einbau erspart. Weiter unten findest du ein Monatgevideo, welches den Einbau Schritt für Schritt erklärt.

 

Optimale Anschlüsse für Wasch- oder Spülmaschinen

Unseren Küchensiphon gibt es in verschiedenen Ausführungen: Mit einem Geräteanschluss, mit zwei Geräteanschlüssen, oder ohne Geräteanschluss. An den Geräteanschlüssen kannst du zusätzliche Geräte, wie zum Beispiel eine Spül- oder Waschmaschine anschließen. Somit ist auch der Abfluss des Abwassers aus diesen Geräten durch den Siphon gewährleistet.

 

100% universelle Passform - Made in Germany

Der Bächlein Küchensiphon passt dank des genomrten G 1 1/2 Zoll Einbaumaßes an alle handelsüblichen Küchenspülen. Natürllich ist er auch perfekt kompatibel zu unserer Bächlein Pop-Up Ablaufgarnitur für die Küche. Der Röhrensiphon wird in Deutschland im sogenannten Spritzgussverfahren hergestellt. Er besticht durch seine herausragende Qualität und hält ihren Küchenabfluss garantiert dicht. Falls du mit dem Siphon nicht zufrieden sein solltest, bekommst du von uns natürlich dein Geld zurück!