${vendor} ${title}

Unser Team

wasser ist leben

Da wir täglich mit dieser wertvollen Ressource arbeiten, setzen wir uns für ein nachhaltiges  und langfristiges Wirtschaften ein. Das Übernehmen von Verantwortung gegenüber unserer Umwelt ist deshalb eine Selbstverständlichkeit.

Wofür wir bei Bächlein stehen

unsere Werte sind unser Verhaltenskodex

${vendor} ${title}

Kommunikation ist für uns A & O

Wir leben eine offene, ehrliche und direkte Kommunikationskultur mit flacher Hierarchie. Ob Lob, Kritik oder Probleme – wir sprechen alles an und finden gemeinsam Lösungen.

${vendor} ${title}

Verantwortung wird groß geschrieben

Uns liegt es auch am Herzen, dass wir (Eigen-)Verantwortung für Projekte und Projektbereiche übernehmen und unter Mitarbeitenden aufteilen. Wir motivieren unsere Mitarbeitende darin, selbständig in ihren Bereichen zu handeln und wichtige Entscheidungen zu treffen, um somit das Team proaktiv und lösungsorientiert zu bereichern.