Willkommen bei Bächlein!

Als oberfränkisches E-Commerce Start-Up mit Sitz im beschaulichen Coburg, ist für uns nicht nur die Freude an hochwertigen Produkten, sondern auch unsere Verantwortung Ihnen, unseren Kunden gegenüber von besonderer Bedeutung.

Die Marke Bächlein steht daher für herausragende Qualität und besten Service. Alle Produkte werden regelmäßig in unabhängigen Laboren getestet und erfüllen damit offizielle Richtlinien. Mit Bächlein kommen wir darüber hinaus auch unserer sozialen Verantwortung nach und arbeiten ausschließlich mit geprüften, BSCI zertifizierten Produktionsstätten zusammen. Für den Transport unserer Waren sind wir im Sinne des Umweltschutzes bestrebt, so effizient und ressourcenschonend, wie möglich vorzugehen. Nur so können wir auch zukünftig unseren hohen Ansprüchen an ein soziales und nachhaltig wachsendes Unternehmen gerecht werden.

Als solches liegt unser Fokus natürlich auch auf der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte, was unter anderem durch euer enorm wertvolles Feedback ermöglicht wird. Melde dich also nicht nur für Fragen bei uns, sondern auch falls du weitere Wünsche oder Anmerkungen haben solltest. Zuallererst freuen wir uns aber, dich heute auf unserer Website begrüßen zu dürfen!

Bächlein – engagiert und innovativ.

Unser Team

Gründer / Geschäftsführung

Jan

Operatives Management

Kevin
Felix

Kundenkommunikation

Ines

Design / Marketing

Nam
Daniel

Lagermanagement / Logistik

Chris
Tobias

Teamausflug in die fränkische Schweiz